Aussendung an alle registrierten Personen/Firmen mit der Bitte um Update der Daten 2020

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gemäß § 4 der Medizinproduktemeldeverordnung sind alle Meldepflichtigen für die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Meldungen verantwortlich und nachträgliche Änderungen, Berichtigungen oder Ergänzungen von Daten sind unverzüglich mitzuteilen.

Auch im Jahr 2020 werden wieder alle Personen/Firmen, die im Österreichischen Register für Medizinprodukte registriert sind, zur Überprüfung und ggf. Aktualisierung aller eingetragenen Daten aufgerufen. Dazu ist es erforderlich, sich ins Medizinprodukteregister einzuloggen und die eingetragenen Firmen- und Personendaten, Daten zur Gewerbeberechtigung sowie alle eingetragenen Produkte zu überprüfen und bei Bedarf zu ändern bzw. zu ergänzen.

Die Aussendung wird aufgrund des großen Umfanges über das gesamte Jahr 2020 auf vier Teilaussendungen verteilt: März, Mai, August und Oktober 2020

Die Medizinprodukteregister-Hotline steht sowohl per E-Mail, Fax als auch telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Medizinprodukteregister-Hotline 
Mo bis Do 9-15 Uhr, Fr 9-12 Uhr
Stubenring 6, 1010 Wien 
Tel: +43 1 51 561-0
Fax: +43 1 513 84 72 
E-Mail: medizinprodukte@goeg.at
Website: http://www.medizinprodukteregister.at

Ihr Medizinprodukteregister-Team

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