Aussendung an alle registrierten Personen/Firmen mit der Bitte um Update der Daten 2016

Sehr geehrte Damen und Herren!

Auch im Jahr 2016 möchten wir alle Personen/Firmen, die im Österreichischen Register für Medizinprodukte registriert sind, um Überprüfung und ggf. Aktualisierung aller eingetragenen Daten bitten. Dazu ist es erforderlich, sich ins Medizinprodukteregister einzuloggen und die eingetragenen Firmen- und Personendaten, Daten zur Gewerbeberechtigung sowie alle eingetragenen Produkte zu überprüfen und bei Bedarf zu ändern bzw. zu ergänzen.

Aufgrund des großen Umfanges werden über das gesamte Jahr 2016 verteilt Teilaussendungen stattfinden. Der erste Teil der Aussendung erfolgt im März 2016. Weitere Aussendungen sind für Mai, August und Oktober 2016 geplant.

Die Medizinprodukteregister-Hotline steht sowohl per E-Mail, Fax als auch telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Medizinprodukteregister-Hotline
Mo bis Do 9-17 Uhr, Fr 9-12 Uhr
Stubenring 6, 1010 Wien
Tel: +43 1 51 561-0
Fax: +43 1 513 84 72
E-Mail: medizinprodukte@goeg.at
Website: http://www.medizinprodukteregister.at

Ihr Medizinprodukteregister-Team

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